Leistungen - Bedachungen Zbikowski

Direkt zum Seiteninhalt

Leistungen

Nach eingehender Beratung übernehme ich Flachdach- und Steildacheindeckungen, Wärmedämmung, Wartungsarbeiten, Bauklempnerei, Fassaden- und Balkonsanierungen und sonstige Abdichtungen.

Zunehmende Bedeutung gewinnen dabei Aufgabenlösungen nach dem „Alles aus einer Hand“-Modell. Hierbei wird die Ausführung der einzelnen Gewerke aufeinander abgestimmt und alles aus einer Hand geleitet.
Sie brauchen sich also nicht mehr um jeden Handwerker selber zu kümmern.
In besonderem Maße bei der Sanierung einer Immobilie, biete ich meinen  Kunden einen Komplettservice inklusive der Koordinierung aller  Arbeiten, auch anderer Gewerke bis hin zur schlüsselfertigen Abnahme.
Es ist mir möglich, dieses so anzubieten, weil ich einem Verbund mehrerer Handwerksunternehmen angeschlossen bin. Dadurch bin ich in der Lage, auch artfremde Arbeiten aus einer Hand und größere Aufträge zu bewältigen.


Zurück zum Seiteninhalt